Donnerstag, November 24, 2011

Teaser und Verlosung ab nächster Woche

Habe heute erneut gefärbt, teaser http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.com/2011/11/der-2-gang-ist-fertig-zum-trocknen.html   ist im Tauschblog, wobei ich auch verkaufe, nachdem einige nicht wissen, was sie tasuchen sollen.

*Freu* habe jetzt 50 Leserinnen, da dachte ich mir, ich mache ab nächster Woche eine Verlosung.
Ich freue mich über neue Leserinnen.
LG Lesley

2 Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Oh, dieser hier auf dem Foto (grau-hellgrün-hellblau) gefällt mir noch besser, als "Bunte Herbstfarben" aus dem letzten Beitrag. Kann ich noch umreservieren? :-)

Ein Foto von meinem Tauschangebot schicke ich dir morgen. Zurzeit ist das Licht gerade nicht so gut. Und: die vier Stränge, die ich dir angeboten hatte, die sind nicht gerade weich. Zum Filzen bestimmt gut geeignet, für Taschen, Hausschuhe oder sowas.

Bis später, Raphaela

Karin hat gesagt…

Bin jetzt durch Beate hier gelandet.......jetzt weiß ich endlich, wo ich in Zukunft wunderschöne Wolle herbekomme! Super!

LG Karin