Donnerstag, April 12, 2012

Aus Resten


stricke ich mir einen schmalen Schal, der Hals und Nacken warm halten soll und zu allen Farben paßt. Es ist ja nicht gerade warm, besonders morgens und abends schon echt frisch. Leider bekommen meine Schals und Mützen immer Füße und ich muss mir neue stricken. Da ich noch von dieser tollen Wolle etwas übrig habe, reicht sie genau für mein Vorhaben. Als hätte ich nicht genug eigene Wolle, bei uns im Nachbardorf macht ein Wollgeschäft sein Lager leer, 
da muss ich natürlich morgen hin :0)
LG Lesley

1 Kommentar:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
da bin ich aber schon sehr gespannt auf deinen nächsten Bericht über deine Woll-Einkäufe. Denk' dran: In Wollgeschäften lauern besonders große böse Hunde! ;-)
Viel Vergnügen beim Besänftigen des Hundes
wünscht dir Raphaela