Montag, April 23, 2012

Welche Farbenpracht

Ich bin immer wieder begeistert, welche wunderschöne Farbenvielfalt im Garten entsteht im Frühjahr. Solche Ereignisse müssen natürlich fotographisch festgehalten werden. Ich wußte gar nicht, welche tollen Fotos meine Kamera so zaubern kann. Diese Fotos muss ich mit Euch teilen, so können sich alle über die Farbenvielfalt freuen. 


Gestern hatten wir richtiges Aprilwetter, von Sonnenschein, Graupel, heftige Regenschauer, wieder Sonne, heftige Regenschauer, Wolken, Sonne, Wind, Schauer...... Es soll aber ab Donnerstag besser und wärmer werden, dann können sich meine Keimlinge endlich in der Sonne rekeln, das fehlt ihnen zur Zeit. Somit möchte ich diese Woche mit diesen schönen Farben anfangen.

welche Schönheit, das verschlägt mir die Sprache

aus mir wird mal eine Prinzessin

ich bin schon prächtig

das langsame Erwachen

hier seiht man sogar die Blütenpollen auf den Blättern

noch bin ich schüchtern, sobald sich die Sonne zeigt, erwache ich aus dem Schlaf

Ich finde sie sehr schön, vielleicht kann sich nicht jeder für die Blüten begeistern, ich bin aber hin und weg. Hier hole ich mir die Vorstellungskraft für meine Wollfärbungen.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!
LG Lesley

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Bilder. Herrlich finde ich diese Jahreszeit, wenn alles anfängt zu blühen.

VLG Karin

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschöne blüten, tolle farben.
ich drück die daumen, das es mit dem wärmeren wetter endlich klappt :o)
glg Kirsten

Svanvithe hat gesagt…

Sooo wunderschön, liebe Lesley. Meine Tulpen lassen auch schon ihre Farben erahnen. Da freue ich mich drauf.

Sonnige Aprilgrüße

Anke

Beate hat gesagt…

Schön! Ich freue mich auch immer über meine Tulpen!

LG Beate