Mittwoch, April 25, 2012

Sie kommen wieder

Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken, das erfreut doch Herz und Seele, das Grün sieht schöner aus, die Blumen öffnen sich und lächeln der Sonne entgegen, was will man mehr? Meine Keimlinge kommen, ich hatte erst Zweifel, mit der neuen Erde schein es doch gut zu funktionieren, bis jetzt auf jeden Fall. Drückt mir die Daumen damit sie auch richtig wachsen und nicht wieder eingehen.

Meine Kresse wächst super schnell

Die Radischen kommen schon, freu!
Hier tut sich auch was bei den Blumen

Hinten sind die Dahlien, Halskraus Pink und Mogelrobert sind die ersten. Die Tomaten lassen sich immer noch Zeit, ob sie noch werden?
Mein Lavendel ist mir eingegangen, da er so groß war, habe ich ihn etwas zu viel gestutzt,
leider hat er es mir übel genommen

So habe ich Nachwuchs dafür geholt :0)

Die Erdbeeren haben es auch überlebt

Die Zinnien, die ich im Garten gelassen habe, sind noch am Leben

Ja, so schön lächeln sie meine Tulpen wenn sich die Sonne zeigt

So wir haben eine warme Woche vor uns, da können die Pflanzen gedeihen, ich stelle meine Keimlinge jetzt auch in den Garten und hole sie Abends wieder rein.
Jetzt schaue ich mir mal Euere Ergebnisse an, viel Freude im Garten wünsche ich allen.
LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
das sieht doch schonmal gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal besser klappt.
Viele Grüße,
Raphaela

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Lesley,
das schaut ja schon mal super aus, nu drücke ich dir ganz feste die Daumen das die auch fleißig wachsen. meine Dahliensprösslinge muss ich schon alle mit Schaschlickspieße stützen:-)
lg Bea