Mittwoch, April 18, 2012

Warten auf Sonnenstrahlen

Wir warten auf die Sonne damit wir unsere Farbenpracht zeigen können.

So langsaaaam kommen mehr Blätter, bin gespannt was nach dem Umpflanzen passiert.

Habe Gestern aus der Gärtnerei gute Aussaaterde besorgt, mein zweiter Versuch wird somit starten.

Mein Mann hat mir Erdbeerpflanzen mitgebracht, sie sind nicht mehr so schön, teilweise haben sie braune Blätter, mal sehen, vielleicht können wir einige von ihnen retten.

Die wilden Erdbeeren im Garten wachsen schon ganz wild :0)

Heute Morgen hat sich die Sonne ganz kurz gezeigt, ich hatte mich schon gefreut. Leider ist es wieder bewölkt und kalt. Es regnet auch immer wieder. Ärgerlich, ich wollte die neue Aussaaterde heute auspacken, jetzt hoffe ich auf besseres Wetter die nächsten Tage. 


Ich habe seit zwei Tagen Probleme bei Eueren Posts zu kommentieren, Blogger braucht ewig für meine Kommentare bei Euch, bei den meisten erscheint danach Nichts. Passiert das Euch auch zur Zeit?
Ich wünsche uns allen besseres Wetter!
LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
na, da bin ich aber sehr gespannt, ob es wirklich an der Aussaat-Erde gelegen hat. Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hätte dir gerne Unmengen an Erdbeerpflanzen geschenkt. Mein Erdbeerbeet muss verlegt werden, und da hätte ich viele Pflanzen abzugeben.
Viele Grüße,
Raphaela

schöngeist for two hat gesagt…

Bei mir funktioniert dafür Bilder ins Posting dauert es länger da weis man dass sie wieder an was arbeiten, da musste nur abwarten bis wieder die fertig sind!

Die Sonne fehlt das stimmt und es soll aber wärmer werden ab morgen und die schönen Tulpen könnten jetzt das gebrauchen bei dir und vieles anderes!

Lieben Gruss Elke

Beate hat gesagt…

Ich möchte auch so gerne was im Garten machen, aber das Wetter lädt einen ja nicht gerade dazu ein. Gestern habe ich meine Tomaten pikiert. ich hoffe, sie packen es..Und wilde Erdbeeren haben wir auch ganz viele.

Für den Mausebär sollte man am besten möglichst dünne Frotteetücher verwenden. Je dicker und flauschiger sie sind, desto schwerer wird das Nähen.

LG Beate
P.S. Bei Blogger habe ich keine Probleme.

Nicky hat gesagt…

Hallo Lesley
Ich drücke Dir die Daumen,das es beim zweiten Anlauf besser klappt .Hoffe auch auch das, das Wetter endlich besser wird,aber was wollen wir vom April schon erwarten.Viel Spaß beim Pflanzen.

LG.Nicky