Dienstag, Juli 31, 2012

Diese glücklichen Pflanzen

kann man nicht überall bewundern. Auch in meinem Garten sieht es nicht so bunt aus. Wir waren am Wochenende im Botanischen Garten in Tübingen, es gibt dort sooooo viele Arten von Pflanzen, Blüten, Bäumen und Gewächsen aus aller Welt, da sieht man, wie viele Planzen man selbst nicht kennt. Es ist sehr interessant zu unterschiedlichen Jahreszeiten dort einen Besuch zu machen, da jede Pflanze zu einer anderen Zeit blüht und wächst. Diese Schönheiten musste ich fotografieren, ich hatte leider keine Kamera dabei, so sind die Fotos nur mit Handy aufgenommen worden, sehen aber trotzdem schön bunt aus.










Habt eine schöne Woche und schöne Ferien.
LG Lesley

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh ja, der Botanische Garten ist immer einen Ausflug wert ... Wunderschöne Fotos!

Auch dir schöne Ferien!
Alles Liebe
Luci

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine Pracht, liebe Lesley. Aber ich gebe zu, im ersten Moment dachte ich, dass die Dahlien dein Zuchterfolg sind...

Fröhliche Grüße

Anke