Donnerstag, Juli 12, 2012

Sie trocknen noch

Endlich konnte ich meine Wolle färben. Es war immer zeitlich ungünstig oder das Wetter hat nicht mitgemacht. Heute hat es gut funktioniert, habe sogar Wolle am Vlies probiert und Pflanzenfärbung.


Nur einige Momentaufnahmen :0) 








Jetzt lege ich die Beine hoch, das habe ich mir heute verdient!

LG Lesley


PS: Habt Ihr schon meinen Tausch mit Isa gehen? http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.de/

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ein Farben- Meer, wie schön.
LG Sheepy

Beate hat gesagt…

Hach sind das wieder schöne Farben! Da kannst du beruhigt die Füße hochlegen ;-)

GLG Beate

Svanvithe hat gesagt…

Oh, Lesley, welche Farbenpracht. Da warst du echt fleißig.

Bewundernde Grüße

Anke

Isa hat gesagt…

boah Lesley, da hast Du aber viel auf einmal gefärbt und sooooo schöne Farben, das macht gute Laune.
Wie war´s mit den Pflanzenfarben?
LG
Isa

Senna hat gesagt…

Hallo Lesley,

was für intensive und wunderbare Farben :) - und Farbenkombinationen. Nun gut, dass es noch mit dem Wetter geklappt hat :) ... so wie es heute war, wäre es bestimmt nichts geworden.

Lieber Gruß von Senna

Sarah-Maria hat gesagt…

Tolle Bilder! Deine Wolle ist wunderbar bunt... :)

Mit lieben Grüßen,
Sarah Maria