Donnerstag, Juli 19, 2012

Welche Schönheit!

Noch Gestern war sie kaum geöffnet, heute eine Schönheit zum Ansehen geboren. Eine sehr schöne Farbe, trotz fehlende Sonne, ich bin begeistert. Leider blühen nur die gekauften Dahlien bisher. 



Noch Gestern so klein

Wahnsinn, jetzt habe ich drei Blüten, zwei in Rosa und eine in Weiß aus dem gleichen Stamm!

Die nächsten Knospen stehen schon an.

Ach ja, Mogel Robert und Halskraus Pink wollen ihre Knospen noch nicht zeigen, ich gebe die
Hoffnung aber nicht auf.

Mogel Robert will sich hier gar nicht zeigen :0(

Eine andere Schönheit aus dem Garten

Noch eine

Rechts die Kornblume, die auch keine Knospen zeigt, ist schon größer als die Sonnenblume 

Die letzte Jasminblüte, sie hat gekämpft und war zu spät während alle ihre weiße Schönheit in der Sonne den Bienen und Schmetterlingen anboten. Nun sind alle anderen verblüht. Auch eine späte Blüte kann sehr schön sein, jetzt zieht sie ganz alleine die Blicke auf sich :0)

Habt eine schöne Restwoche, mit wenig Regen und viel Sonnenschein!
Lesley







Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

die Dahlie hat eine wundervolle satte Farbe (meine Stockrose schaut ja auch so aus). Wie guter Rotwein!

Allerbeste Grüße

Anke

Sheepy hat gesagt…

Tolle Blüte, habe gerade bei Bea reingeschaut, da blühen schon Sämlinge.
LG Sheepy und Danke für den Gartenrundgang

Beate hat gesagt…

Eine tolle Dahlie hast du da gekauft. Ich mag dieses schwarzrot!
Und deine Wolle ist wieder so schön geworden!!!

GLG Beate

Senna hat gesagt…

:)
wunderbare Blüten, v.a. das tiefe dunkelrot der ersten Dahlie ist sehr schön. Aber auch deine Kresse zeigt sehr schöne Blüten :)

Einen lieben Gruß von Senna