Dienstag, Juli 03, 2012

Sonne und Regen

bringen viel Segen! Ich kann es wunderbar beobachten, in allen Gärten blüht und gedeiht es zur Zeit.


Da schau an! Was zeigt sich auf meinem Balkon?

Die Nachbarsrosen, wunderschön anzusehen

meine Rosen, genauso schön

sie blühen so schnell

Die Tomaten werden immer größer

Die Dahlien bekommen Knospen

Jeden Tag mehr rot

Meine Biozitronen, die ich selbst gezogen habe,
ob sie je Früchte tragen werden? Noch sind sie winzig.

Kommentare:

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lindo!
Feliz terça-feira!
Beijo

Svanvithe hat gesagt…

Auch bei uns blüht es reichlich, liebe Lesley, und vielleicht sind die Johannisbeeren am Wochenende erntereif.

Sind das selbst gezogene Dahlien?

Allerbeste Grüße

Anke

hexhex-design hat gesagt…

Die Dahlien sind selbstgezogen, aber nicht die von Raphaela. Das sind gekaufte und sie haben nun alle Knospen.
LFG Lesley

Beate hat gesagt…

Oh auf die Dahlien bin ich ja am meisten gespannt! Und auf deine Zitrusbäumchen! Wir haben gestern auch ein Zierorangen-Bäumchen geschenkt bekommen. Dabei machen die doch soviel Arbeit. Und ich weiß auch gar nicht, wo ich das überwintern soll

GLG Beate

Beate hat gesagt…

Lesley, ich habe gerade gelesen, dass es Jahre dauert bis ein selbstgezogenes Zitrusbäumchen blüht! Dann viel Ausdauer ;-)

GLG Beate