Freitag, März 02, 2012

Ganz schnell gebacken

nach Kirstens Brotrezept. Geht ganz schnell und unkompliziert. Beim ersten mal habe ich Trockenhefe genommen, das hat nicht funktioniert. Mit richtiger Hefe ging es aber gut. Danke für das Rezept liebe Kirsten. Ich habe beide schon gebacken.
http://kirstens-welt.blogspot.com/2012/01/ganz-schon-kreativ.html


Das Ergebnis hat uns sehr gut geschmeckt. Ich werde heute wieder ein Brot backen vor dem Wochenende, so haben wir genug da. Falls nicht, geht es ja ganz schnell.


Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, wer weiß wann die Kälte wieder kommt, so laßt es Euch gut gehen.
LG Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ja, das ist lecker! Habe ich auch schonmal gebacken! Aber dein Joghurtbrot fand ich auch prima! Meinem Mann fehlten nur die Gewürze-also nächstes Mal mit ;-)

GLG Beate

meine traumwelt hat gesagt…

Schön das es geklappt hat und noch schöner das es euch auch schmeckt :o)
glg Kirsten