Mittwoch, März 14, 2012

Der erste Teil meiner aktuellen Wollfärbung

Die Fotos werden den Originalfarben nicht besonders gerecht. Die Farben sind viel schöner. Mache Färbungen sind 2-fach vorhanden. Falls Frau doch mal etwas größeres stricken möchte. Andere Sommerfarben folgen noch. 

Diesmal habe ich Merinowolle fine und Merino/Seide Mischung gefärbt. Die mit Seide ist glatt und dünn wie Baumwolle aber viel weicher. Auch zum Häkeln super geeignet. Ich bin total begeistert. 


Was für tolle Kontraste

Der ist auf Wunsch gefärbt, eigentlich viel dunkler in beiden Tönen


Grün im Verlauf und Türkis mit Lila, erkennt man schlecht auf dem Foto

Bonbonfarben für den Frühling

2x Zartgrün im Verlauf

Beim Trocknen

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ach sind die wieder schöööööön!

LG Karin

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsfarben sind das!!

LG Beate