Montag, Oktober 22, 2012

Herbstspaziergang

Am Sonntag waren wir im Wald spazieren, wir waren begeistert, welche Farbenpracht sich uns bot. Ich hatte meine Kamera dabei, hier einige der Fotos, Rest kommt später. 








Habt einen schönen Tag
LG Lesley

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ach wie traumhaft, könnte auch hier oben seoin, obwohl heute aus der traum von Sonne und so ;O(((
LG Sheepy

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

auf meiner Heimfahrt am Freitag hat mich auch die Farbenpracht überwältigt. Sonst ist das Autobahnfahren immer sehr monoton. Aber jetzt im Herbst weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll.

Allerbeste Grüße

Anke

Sarah-Maria hat gesagt…

...das sind echt schöne herbstbilder!! bekomme grad richtig lust auf einen ausgedehnten spaziergang. :D

mit lieben grüßen,
sarah maria