Montag, Oktober 08, 2012

Keine Angst vor schlechtem Wetter

Letztes Wochenende habe ich mit Kimberly einige Boxen und Schachteln bemalt und mit Serviettentechnik verschönert. Wir hatten große Freude dabei. Beim Aufräumen habe ich auf dem Dachboden die Schachteln und Servietten gefunden und die Farben und Kleber hatte ich auch noch, so haben wir den regnerischen Tag künstlerisch umgewandelt. 
Kleine Herzschachteln für kleine Geschenke

Holzschachteln 

Pappschachteln für die Knit-Pro Nadeln

große Schachtel

wofür wohl?

Für meine Rundstricknadeln

Für Krimskrams

Wie habt Ihr das schlechte Wetter überrumpelt?
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.
LG Lesley

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Was ward ihr fleißig und kreativ. Tolle Ergebnisse eurer Mühen zeigst du uns, liebe Lesley.

Allerbeste Grüße

Anke

Beate hat gesagt…

Die sind alle sehr schön geworden! Bei uns wird das schlechte Wetter leider mit viel Schule vollgestopft! Linda hat 2-3 x nachmittags Unterricht, da kommen wir gar nicht mehr zum Basteln!

GLG Beate