Dienstag, Oktober 02, 2012

Schönheiten der Natur

Sind sie nicht schön? Worte braucht man nicht, einfach nur schauen und wirken lassen!










Ich wünschte, wir hätten auch so tolles Wetter, dann würden unsere Pflanzen auch so schön blühen wie in Südtirol.

Ein Hinweis: Ich musste meine Kommentarfunktion ändern, die Kommentare erscheinen zukünftig nach Prüfung meinerseits. Ich habe in den letzten Monaten zu viele Kommentare von anonymen Personen erhalten, die mir Spam oder zweideutige und eklige mails schicken. 
Hey, könnt ihr nicht unter euch bleiben, warum müsst ihr normale Menschen ständig stören?

Alle anderen normalen Menschen grüße ich hier wie immer, heute soll es schön werden, lasst es Euch gut gehen! 

PS: Das Aussortieren dauert noch etwas, sorry, jedoch habe ich nur zwei Hände und es ist im Moment viel los bei uns.

LG Lesley

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Lesley,
ich kann Dich gut verstehen! Kannst Du Dir vorstellen, was für nette Kommentare ich mit meinem Blognamen bekommen haben?
Deine Naturaufnahmen sind wieder sehr schön geworden, die Blüten leuchten einen geradezu an,
lG Sabine

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
schöne Fotos!
Komisch, ich bekomme gelegentlich auch ein paar komische Spam-Mails, als Kommentare auf alte Beiträge, die aber nie im Blog als Kommentar erscheinen. Zweideutiges und Ekliges habe ich bisher noch nie bekommen.
Viele Grüße,
Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

das ist wirklich wunderbar, genauso bunt wie der Herbst.

Allerbeste Grüße

Anke

ela.s hat gesagt…

Hallo Lesley,
habe die Fotos tatsächlich auf mich wirken lassen...und immer wieder gedacht, MENSCH bei Dir blühts aber noch üppig!!! Bis zu Deinem letzten Satz- Ja, jetzt war das ja gar nicht bei uns!!!
Ich habe fast alle Sommerblumen diese Tage schon weggeräumt, weil sie einfach nicht mehr toll waren!
Ich grüße Dich
Daniela