Freitag, Oktober 05, 2012

Ich habe mein Wunder erlebt

Ja, genau! Ich hatte im Frühjahr einige Wunderblumensamen eingepflanzt, doch die Amseln haben sie mir immer wieder ausgegraben. Als die ganzen anderen Blumen und Kräuter kamen, habe ich sie ganz vergessen und dachte nicht mehr an die Wunderblumen. Jetzt kommt auf meinem Balkon eine sehr schöne Wunderblume zum Vorschein, mit ganz vielen Blüten. Das hat mich richtig gewundert, so spät zu dieser Jahreszeit. Wunder geschehen immer wieder :0)
So ein Wunder!

Eine Wunderblüte

Meine Mogel Roberts blühen auch noch 

Die Dahlien und die meisten Kräuter habe ich auf den Balkon umgezogen

lecker!

Habt Ihr schon in meinem Tauschblog gesehen, was für schöne Seifen ich mit der Petra gegen meine Wolle getauscht habe, na dann schaut da gleich vorbei: http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.de/
Habt einen schönen Wochenausklang!
LG Lesley


Kommentare:

Isa hat gesagt…

Liebe Lesley,
was für eine "Wunder"schöne Farbe und das im Oktober. Diese Blume hat ihren Namen zu Recht:)
Viele liebe Grüße
Margot

Beate hat gesagt…

Toll, deine Wunderblume! Und die Kräuter sehen ja auch noch prima aus!
Dein Tauschpaket finde ich klasse. Die Seifen sind wunderschön!

GLG Beate