Freitag, Oktober 26, 2012

Die ersten Vorbereitungen

habe ich schon mal angefangen. Weihnachten steht immer so schnell vor der Tür, ist das bei Euch auch so? 



Alles kann ich noch nicht zeigen ;0)

Habt ein schönes Wochenende!

LG Lesley

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe lesley, die Zeit vergeht viel zu schnell für die Vorbereitungen und auch die Vorweihnachtliche Zeit.. ich habe das vor 28 Jahre schon gesagt und dachte o man nächtses Jahr werde ich früher dran arbeiten dass ich nicht in Zeit druck komme, aber muss gestehen es klappte nie so ganz und der Druck ist heute noch da doch man wird immer fertig auf die letzte Sekunde*zwinker*.
Wünsche dir keine so Gehetzterei und lass es trotzdem ruhig mal zwischen drin ruhiger an gehen!
Fleissig warste schon das sieht man...
Lieben Gruss Elke

Beate hat gesagt…

Ohhh das sieht ja schonmal schön bunt aus ;-) Ich nähe im Moment nur für den Markt Ende November. An Weihnachten habe ich noch gar nicht richtig gedacht...

GLG Beate

Sheepy hat gesagt…

Wenn erstmal September ist, rennt die Zeit noch schneller. Dir ein schönes Wochenende
Sheepy