Meine Halloweengäste? |
Die Geister, die ich nicht rief! |
Meine Kräuter, ich könnte heulen. |
Als wir wegfuhren war es warm und wir hatten ganz viel Sonne, was zwei Tage anrichten können, das war´s für dieses Jahr. |
Habt einen schönen Tag und rettet Eure Pflanzen und Knollen, so lange sie noch gut sind.
Lesley
6 Kommentare:
Liebe Lesley, das ist ja wirklich traurig mit den Pflanzen.
Wir wohnen so versteckt im hintersten Winkel der Straße, da klingeln höchstens die, die uns kennen und wissen das da noch jemand wohnt. Aber es sind wenige und da bin ich froh drum. Ich mag Halloween so gar nicht.
Lg, Kirsten
Der Schnee und auch der erste Frost hat bei uns manches Gespenst in den Garten reingelassen.
Zum Glück ziehen keine Kinder hier herum. In der Schule, wo meine Tochter lernt, machen sie eine Helloweenparty.
Liebe Lesley,
ich finde die Idee mit den Büchern sehr gut. Ich gehe mit den Mädels auch an Halloween raus, allerdings klingeln wir nur bei Leuten die wir kennen. Wenn wir zu Hause sind klingelt es andauernd an der Türe und oft gibt es nicht mal ein Dankeschön. Ich war vor kurzem in Metzingen und wollte am Echterdinger Ei Richtung Ludwigsburg. Ich war fast zwei Stunden unterwegs weil Richtung Leonberg auch alles zu war. Ich hoffe irgendwann sind die Dauerbaustellen erledigt.
Liebe Grüße
Sylvi
Ja so schnell kann es mit den Pflänzlein gehen. Aber den Knollen dürfte noch nix passiert sein.
LG Sheepy
Oje, die armen Pflanzen. Wir hatten bis jetzt noch halbwegs Glück mit dem Wetter. - Halloween kommen bei uns zum Glück eigentlich keine Kinder klingeln. Vielleicht liegt es auch daran, dass kurze Zeit später noch St. Martin ist, dann gibt es Laternenumzüge und die Kinder gehen von Haus zu Haus um Bonbons zu bekommen. Doppelt gemoppelt fänd ich dann etwas zu viel. Lieben Gruß Katja
Hallo Lesley,
ja die Pflanzen sehen wirklich frostig aus und ich habe auch zwei Fuchsien durch den Kälteeinbruch verloren. Aber dafür sieht Dein neues Portrait-Foto sehr gut aus!
Lieber Grüße von Senna
Kommentar veröffentlichen