Dienstag, Oktober 23, 2012

Folgt mir


auf dem Weg zur wundersamen Natur, weitere Fotos vom Herbstspaziergang:









Die Natur lässt sich nicht aufhalten, so wächst was wachsen muss, sogar zwischen gefällten Baumstämmen.

Wir haben diese Woche noch sonnige Tage, ab nächster Woche soll der kalte Herbst wahrhaftig kommen, so lange schicke ich Euch von hier sonnige Grüße!
Lesley

PS: Hat jemand schon mal ein Post vorgeplant und hat es funktioniert mit dem automatischen Einstellen? Bei mir klappt es nicht. Ich kann Tag und Uhrzeit eingeben, jedoch wird der Post nicht zu dem Zeitpunkt eingestellt. Kennt sich jemand aus wie das geht? 



Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
dass es bei mir auch nicht geklappt hat mit dem automatischen Einstellen, das weißt du ja schon. Vielleicht findet sich ja jemand, der weiß, wie's geht.
Viele Grüße,
Raphaela

Beate hat gesagt…

Das habe ich auch noch nie probiert, wie das geht....
Schöne Naturfotos hast du wieder gemacht!

GLG Beate

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

das wieder tolle Herbstbilder, die ich angesichts des grauen Himmels in Berlin gut gebrauchen kann.

Ich habe das Planen eines Posts zweimal probiert, beide Male hat es leider nicht geklappt. Nun bin ich auch überfragt.

Allerbeste Grüße

Anke

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

das wieder tolle Herbstbilder, die ich angesichts des grauen Himmels in Berlin gut gebrauchen kann.

Ich habe das Planen eines Posts zweimal probiert, beide Male hat es leider nicht geklappt. Nun bin ich auch überfragt.

Allerbeste Grüße

Anke

Sheepy hat gesagt…

Ein schöner Rundgang durch Mutter Natur.
Bei mir hat es auch nicht geklappt warum auch immer.
LG Sheepy

Finleys Welt hat gesagt…

Hallo Lesley,

schau mal in Deinen Einstellungen unter Sprache und Formatierung, ob Du da die richtige Zeitzone ausgewählt hast, am besten nimmst Du GMT + 1:00 Berlin. Wenn Du dann in Deinem Posting ein Datum und eine Uhrzeit planst, funktioniert es einwandfrei.

Die Bilder sind superschön geworden, ich liebe einfach den Herbst mit seinen bunten Farben, genau meine Farbwelt.

Dickes Drückerle, Tanni

Finleys Welt hat gesagt…

PS: Hast Du denn das Posting veröffentlich mit Timer oder nur gespeichert ? Du mußt ihn veröffentlichen... fiel mir gerade noch ein ;o)
Wenn´s nicht klappt, dann melde Dich nochmal.