Freitag, Oktober 14, 2011

Wie groß kann eine Walnuss werden?

Diese grosse Walnuss in der Mitte hat mein Mann beim Laufen gefunden. Erst dachte er an einen verfaulten Apfel, beim näheren Hinsehen erkannte er die Walnuss. Zum Vergleich habe ich zwei verschieden große Walnüsse und eine Haselnuss dazugestellt. Die Nuss unter dem Finger ist schon eine große Nuss. Kimberly musste dieses Foto gleich machen um sie Oma und Opa zu schicken.
Wunder der Natur.

LG Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Boah ist die dick man! Da wird man ja viel schneller satt ;-))

LG Beate
P.S. Walnuss schreibt man mit einem L-
ich bin mal Klugscheißer!

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate, ist schon ausgebügelt, danke Dir.
Bin mit drei Sprachen aufgewachsen, da passieren solche Fehler. :0)

LG Lesley

schöngeist for two hat gesagt…

Walnüsse sind unterschiedlich gross und schmecken auch anders finde ich... nah da haben die Grosseltern gestaunt doch !!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke